< Back

Pfingstturnier beim MV Oberhausen Süd

Karsten Melato

5. Juni 2022

Endlich startet der SGHV auch im Rally Obedience in Oberhausen.





Anke und Jaron

Erstes Turnier für Anke mit Jaron. In einer Laufzeit von 2 min haben die beiden 100 Punkte bei den Beginner und somit Platz 1. Tolle Belohnung für die ganze Aufregung.





Anke und Black Jack

Für Black Jack war es der erste Start in Klasse 1. Leider hielten die Nerven nicht ganz bei Anke mit ein paar Kleinigkeiten und einer zusätzlichen Wiederholung landeten sie auf Platz 9 von 12 mit 79 Punkten. Und dennoch zufrieden mit dem Ergebnis.





Vanessa und Amor

Für Vanessa und Amor war es der zweite Start in Klasse 2.

In Bestzeit liefen die beiden durch den Parcours. Das Team wurde mit ebenfalls vollen 100 Punkten bewertet und mit Platz 1 belohnt.





Max

Max feierte dort seinen 17ten Geburstag. Zusammen mit Micha haben die Beiden unsere zwei Starter bestens unterstützt.


Vielen Dank an den MV Oberhausen Süd für die immer wiederkehrende Gastfreundschaft!

Einmal Süd,immer Süd!