< Back

57. Spezial-Rassehundeausstellung des BSB e.V. beim SGHV-Lossetal

Karsten Melato

30. Apr. 2022

Zuchthundeausstellung Belgischer Schäferhunde des BSB e.V. beim SGHV-Lossetal

Es war wieder so weit. Am 30. April 2022 hatte der Hundeverein SGHV-Lossetal zum zweiten Mal den Belgische Schäferhunde Berlin e. V. zu Gast. Es war ein geniales Wochenende. Wir sind stolz und froh, dass wir erneut Austragungsort dieser Veranstaltung sein durften. Zuchtrichterin war Pauline Koning-Stern Hanf, die Ausstellungsleitung und Organisation übernahm Simone Köhler und Sonderleiter war Armin Backschies.


Gemeldet waren 22 Groenendael, 3 Laekenois, 32 Malinois und 17 Tervueren von 54 Ausstellern.

Trotz geschmeidigen Temperaturen um die 8 C° und leichtem Wind wurde es eine Top Veranstaltung mit vielen glücklichen und gut gelaunten Gesichtern.


Wir möchten uns recht herzlich bei allen Verantwortlichen und Mitgliedern des BSB e.V. sowie Zuchtrichterin Pauline Koning-Stern Hanf bedanken. Ihr seid jederzeit herzlichst bei uns willkommen.


An dieser Stelle möchten wir uns ebenfalls bei allen Helfen des SGHV-Lossetal bedanken, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung die Bewirtung von über 150 Besuchern gestemmt haben. Ihr seid großartig.


Danke und bis zum nächsten Mal